2015 eröffneten Frau Morath und Frau Ullrich die Praxis "Physiotherapie Lindenstraße". Den beiden Therapeutinnen ist es wichtig eine Praxis zu schaffen,
in der sich jeder Patient wie ein Privatpatient fühlen darf. Um adäquate Behandlungen bieten zu können bringt das Team das Wissen stets auf den neuesten Stand. Unter anderem wurden Fortbildungen in Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Neurologischer Krankengymnastik/Bobath, Sportphysiotherapie und medizinische Trainingstherapie absolviert. Aber auch mit alternativen Behandlungsmethoden und Fortbildungen in kinesiologischem Taping, Dorntherapie, autogenem Traning, Reiki und vielem mehr, steht Ihnen das Praxisteam gerne zur Seite.

"Das ganzheitliche Behandeln und die individuelle Betreuung unserer Patienten in freundlicher Atmosphäre und ansprechendem Ambiente liegt uns sehr am Herzen."

Julia Ullrich

Praxisinhaberin
Physiotherapeutin seit 2005 | Reikilehrerin

Bruni Morath

Praxisinhaberin
Masseurin | Med. Bademeisterin seit 1984

Christina Klingl

Physiotherapeutin

Anna Oswald

Physiotherapeutin